Vivien Müller

Mein Name ist Vivien Müller und ich lebe mit meinem Mann und unserer Hündin im schönen Rellingen. Meine Leidenschaft für Hunde und Sport fand ich bereits in meiner Kindheit, ganz zum Leidwesen unserer Jack-Russel-Mix-Hündin Maja. Statt Agility, Laufen gehen und Inlineskaten, bevorzugte diese gemütliche Spaziergänge und ausgiebiges Sonnen im Garten.

Somit zog im März 2017 unsere Huskyhündin Laika bei uns ein, mit der ich aktiv Agility, Zughundesport und Dog-Tricks betreibe. Mit der Ausbildung meiner ersten eigenen Hündin fing ich an Thematiken der Hundeerziehung und Ausbildungsmethoden zu hinterfragen. Im Juli 2017 begann ich daher die Ausbildung zu Hundetrainerin an der Akademie für Tiernaturheilkunde, welche ich im November 2019 erfolgreich beendete. Stetige Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit und zukünftig möchte ich mich vor allem auf Training mit Junghunden sowie den sportlichen Bereich spezialisieren. Besonders wichtig ist mir dabei Spaß an der Zusammenarbeit, das Arbeiten über positive Verstärkung sowie die Bildung eines Mensch-Hund-Teams, welches sich in jeglichen Lebenssituationen aufeinander verlassen kann.

Ich bin Hundetrainerin an der Akademie für Tiernaturheilkunde.

 

Seminare & Fortbildungen:

So finden Sie unsere Trainingsplätze



Rellingen, Pinneberger Str. 1

 

Schenefeld, Halstenbeker Chaussee 19
Eingang direkt gegenüber

 

Die eingezäunten Trainingsplätze der Hundeschule dog aktiv Frank Sander finden Sie in Schenefeld nahe Pinneberg sowie in Rellingen. Kleinere Stadttraining Einheiten machen wir in Halstenbek, Tangstedt, Pinneberg, Schenefeld, sowie in den Elbvororten Hamburgs z. B. Blankenese, Rissen, Wedel. In Hamburg sind wir mit U/S Bahn und Bussen unterwegs für Trainingseinheiten.

Anfahrt