• Links
  • Impressum
  • × Über uns Stundenplan Seminare Kurse Turniere Erziehung Verhaltensberatung Veranstaltungen Reisen Sonstiges Galerie Preise Kontakt
    menü

    Hundetrainer gesucht?

    Wir beraten individuell und effektiv!

    jetzt kontaktieren
    Phone icon E-Mail icon Instagram icon
    Siegel Hundetrainer

    Britta Oldenburg-Hansen
    Hundetrainerin

    Britta Oldenburg-Hansen

    Geboren 1965 in Hamburg und z.Zt. als Empfangskraft in einer Physiotherapie-Praxis in Rellingen und als Yogalehrerin tätig.

    Die früheren jahrelangen Schwierigkeiten, die ich im Umgang mit Hunden hatte, habe ich mit Hilfe von dritter Seite und mit verschiedenHunden im Familien- und Freundeskreis überwinden können. Im Herbst 2018 habe ich mir dann einen eigenen Mini Aussie angeschafft.

    Durch die eigene Erfahrung mit meinem Hund wollte ich einfach mehr wissen und verstehen und habe dann im Sommer 2021 meine Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert.

    Ich leite seit einiger Zeit eine Welpen- und Junghundgruppe und mache mit meinem eigenen Hund gerne Agility und Dog Tricks.

    Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 Nr. 8 f Tierschutzgesetz Hunde Dritter auszubilden bzw. die Ausbilung von Hunden durch den Tierhalter anzuleiten.

    Junghunde Territorial Welpenstunde Ausbilder-Zertifikat Erlaubnis zur Ausbildung von Hunden Hundekongress

    Unsere Trainer
    für eine erfolgreiche Beziehung zwischen Mensch und Tier